Chor-Leitung: Gerhard Möller

ChorFellbacher Vocalensemble Chor / Kammerchor in Fellbach

Möchten Sie gerne mitsingen?


Wir laden herzlich dazu ein, bei unserem nächsten Konzerten mitzusingen. Wir wünschen uns dabei vor allem Männerstimmen mit einer entwicklungsfähigen, intonationssicheren Stimme, mit Notenkenntnissen, die es ermöglichen, den eigenen Chorpart weitgehend selbstständig zu erarbeiten, mit Interesse an anspruchsvoller sakraler Chormusik und mit Neugierde auf eine Chorgemeinschaft, geprägt von Engagement und der Erfahrung, dass Singen Freude macht und Lebensausdruck sein kann.


Wir treffen uns regelmäßig am Mittwoch Abend (20.00-21.45 Uhr im CVJM-Heim Fellbach, Gerhart-Hauptmann-Str. 32) und vor Aufführungen zu einem Probensamstag, bzw. Probenwochenende. Grundlage der Probenarbeit ist regelmäßige chorische Stimmbildung sowie Einzelstimmbildung (Undine Holzwarth) während der Proben.

Chor / Kammerchor in Fellbach bei Stuttgart.

Schwerpunkt: A-cappella-Chormusik der Romantik

und des 20. Jahrhunderts. Mitsänger/innen willkommen!